Freitag, 4. Januar 2019

Freitagsfüller #505

Der 505. Freitagsfüller bei Barbara und der erste im Jahr 2019...dann wollen wir mal.


1. In diesem Jahr soll sich Einiges ändern.

2. Ich hoffe - Nein- Tschakka ich schaffe das.

3. Es könnte sein dass das diesjährige Urlaubsziel sich nochmal ändert.

4. Gute Vorsätze gibt es übrigens dieses Jahr nicht...hält sich eh keiner dran.

5. Moment, warte mal es gibt dafür 20 konkrete Ziele, Wünsche und Pläne die 'vor 2020' verwirklicht werden sollen.

6. Ein ganz besonderer Mensch wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was dad Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen im www lesen, morgen habe ich geplant mit den Kindern ins Haus der Natur zu gehen und Sonntag möchte ich uns beim Weißwurstfrühstück für einige Busfahrten mit der Zunft anmelden.

Habt alle ein schönes Wochenende 

3 Kommentare:

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...