Montag, 18. Februar 2019

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei Grosseköpfe gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links.

Hier unser Wochenende...

Das mit dem Ausschlafen kennt ihr ja schon...diesen Samstag daran gescheitert dass die kleinste Maus quer im Bett lag und mich kleine Füßchen so mittig im Gesicht geweckt haben - um halb sechs.


Danach hieß es erst mal Tortenboden backen...


Anschließend dann einkaufen - ein Traum am Samstag. Dabei gab's ein paar Lebensmittel zu "retten"...mal sehen wie wir die diese Woche in den Speiseplan einbauen.


Die Torte zum Kaffee bei Freunden wollte auch noch fertig gemacht werden...


Dann noch eine Runde Frischluft mit dem Hund...


Später gab es dann bei den Freunden einen neuen Spielplatz zu erkunden.


Abschluss am Abend war lecker Pizza...


Der Sonntag begann dann mit einer Gassirunde in Begleitung...


Dann war's schon wieder Zeit ins Häs zu steigen weil der Bus schon um halb zwölf fuhr.


Bei schönstem Wetter und vielen Zuschauern machte der Narrensprung richtig Spaß.


Die kleinste Maus war auch auf Heimfahrt noch in Partylaune...


Tja und das war's dann auch schon wieder mit dem Wochenende.
Fazit der kleinsten Maus heute morgen "Du musst mich in die Kita tragen, ich bin so schwach weil ich auf der Fasnet war".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...