Freitag, 15. Februar 2019

Freitagsfüller #511

Freitag...also Zeit für den Freitagsfüller bei Scrapimpulse. Und diese Woche sogar pünktlich.

Freitagsfüller #511

1. Komm mit mir in meine Zukunft.

2. Der Winter könnte dann mal vorbei sein in diesem Jahr.

3. Glück ist das tun zu können was man will.

4. Traurig, glücklich und verwirrt.

5. Ich warte auf die Zulassung zur Eignungsprüfung.

6. Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Kinofilm" mit den Mäusen, morgen habe ich geplant Freunde zu besuchen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönen Wetter wieder mit der Zunft losziehen.

Und wie sieht euer Wochenende aus? Was auch immer ihr geplant habt...Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...