Freitag, 6. Juli 2018

WMDEDGT 07/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juli und am 5. jeden Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei Familie Brüllen oder WMDEDGT.
Aber weil gestern irgendwie der Tag so schnell vorbei war und ich so müde gibt's eben heute einen kurzen Rückblick.

Also gestern klingelte um 5 Uhr in der Früh der Wecker weil der eigentliche Plan war ja laufen zu gehen. Naja aber wie das mit guten Vorsätzen manchmal so ist...bin ich dann fünf nach sechs aufgestanden.
Die drei Mäuse waren einigermaßen zügig fertig, so dass ich erstmal auf einen kurzen Abstecher ins Büro konnte. Den überwiegenden Teil des vormittags hab ich dann in der OTA-Schule verbracht und dem aktuellen Unterkurs alles mögliche zum kathetern erzählt. Direkt im Anschluss ging es dann weiter zu den angehenden Ergotherapeuten, die kurz vor dem Examen stehen und dementsprechend angespannt sind. Glücklicherweise war ich sehr zeitig da und konnte den Platschregen im Auto aussitzen.
Danach reichte es wie immer gerade so die kleinste Maus aus der Kita abzuholen und nach Hause zu düsen, wo die übrigen Mäuse bereits warteten. 
Dort gab es dann noch ein bisschen Haushalt, Abendessen und - weil freitags immer die Abgabe der Wochenhausaufgaben ansteht - noch ein bisschen Hausaufgaben.
Bis die Kinder dann endlich im Bett waren gab's gerade noch ein bisschen Wellness - also Dusche, Nagellack,... und dann war ich nach dem Tag irgendwie platt und bettreif und nicht mehr in der Lage zu bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...