Freitag, 29. Juni 2018

Freitagsfüller #478

Da hab ich doch tatsächlich letzte Nacht fünf nach zwölf nach dem Freitagsfüller gesucht um ihn zwar mit Verspätung aber immerhin noch auszufüllen und dachte dann wirklich die liebe Barbara hat ihn vergessen. Heute morgen dämmerte dann endlich dass wir heute erst Freitag haben...also sorry Barbara für die falsche Unterstellung.
Also heute dann weil Freitag der Freitagsfüller.

1. Aus die Maus, wenn nicht bald mein Folgevertrag kommt.
2. Pizza kann man warm oder kalt essen.
3. Ich würde heute lieber noch ein bisschen lesen statt zu korrigieren.
4. Ich liebe ja Gemüse vom Grill.
5. Die Sommerferien starten hier in knapp vier Wochen - endlich.
6. Hat sie nicht jeder so ein paar geheime Wünsche?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, das heute veranstaltete Chaos im Schlafzimmer wieder in Ordnung zu bringen und Sonntag möchte ich einen Familientag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...