Freitag, 13. April 2018

Freitagsfüller #469

Freitag der 13. - aber wir sind ja hier nicht abergläubisch. Also schauen wir mal was Barbara sich diese Woche hat einfallen lassen...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So langsam wird es wohl wirklich Frühling.

2. Es hält niemand für richtig und genau deshalb werd ich es probieren.

3. Mein Gefühl sagt dieses Mal klappt es.

4. Heute frische Tulpen gekauft für ein bisschen grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade.

6. Gut verzichten kann ich auf blöde Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den König der Löwen mit den Kids, morgen habe ich geplant den Haushalt zu machen und die Unterrichtsprädentation fertig zu stellen und Sonntag möchte ich mit der Nichte Kommunion feiern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitagsfüller #483

Gestern war schon Freitagsfüllerzeit aber das Handy hat hier so miserabel geladen  dass ich irgendwann aufgegeben habe. Heute also mit etwa...