Donnerstag, 12. April 2018

12 von 12 im April 2018

Heute ist wieder 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen - das heißt wieder 12 Bilder meines Tages. Heute wenig spektakulär...

Heute morgen hieß es erst einmal warten im Auto weil ich viel zu zeitig beim Zahnarzt war. Aber wider Erwarten gab es heute sofort einen Parkplatz.


Danach ging es dann vom Parkplatz durch die Sonne und am Froschtümpel vorbei Richtung Büro. 


Schade dass sich mit dem Handy nicht besser zoomen lässt. Aber hier war heute morgen schon eifriges Quaken.

Im Büro dann nochmal die endgültige Anmeldung für den EPALS, den Kinder-Reanimationskurs ausgefüllt.


Nach einem langen Tag gab es zu Hause dann erst einmal Cappuccino.


Auf dem Heimweg übrigens noch eben schnell das Teesortiment aufgefüllt. Mal testen wie die Sorten so schmecken.


Zum Abendessen gab es heute eine große Schüssel Salat mit Fetakäse...ich glaube künftig gibt's die Einzelkomponenten auf den Tisch und jeder mischt selbst.


Während die große Maus geschnippelt hat hab ich noch schnell den großen Kühlschrankputz absolviert.


Nachdem der Staubsauger wohl einen Kabelbruch hat sind wir im Moment sehr froh über unseren Fiffi, der heute dann mal überall flitzen dürfte.


Zwischendurch hab ich dann noch eben schnell den Schaukelstuhl verkauft, der hier nur noch als Wäscheablage missbraucht wurde.


Ach ja und per Whatsapp und Skizze der Fachkurslerin das Prinzip Niederdruck-Cuff erklärt.


Und dann war auch schön jemand sehr müde.


Aber trotzdem mussten wir noch das Buch von Löwen und der Maus lesen


Und dann konnten alle schlafen. Das waren sie wieder die 12 im April.

Schlaft gut 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vogelgezwitscher, Kürbisse und Märchen

Nachdem ich die Tage bei Insta in den Stories von #gluckeundso so tolle Bilder gesehen hätte gab es heute einen recht spontanen Sonntagsausf...