Sonntag, 11. März 2018

Wochenenden sind zum ausschlafen da...

...oder so ähnlich war das doch.
Aber so eine kindliche innere Uhr, die auch am Wochenende auf 'Aufstehen' steht hat schon was. Wenn man sich auch Sonntagfrüh schon um sechs aus dem Bett bewegt - zur üblichen Weckzeit der kleinsten Maus  - dann hat man auch was vom Tag.
Und somit waren um kurz nach sieben schon die selbstgebackenen Frühstücksbrötchen auf dem Tisch 


Heute in der Miniariante weil die letzten Brötchen  so aufgegangen sind dass sie nicht mehr Kindermund-tauglich waren. Heute gab es jetzt keine Beanstandungen...außer dass die kleine Zwillingsmaus mal mit Körnern will- das testen wir dann beim nächsten Mal.

Und weil der Backofen ja schon mal heiß war sind die Kokos-Ananas-Muffins auch schon raus aus dem Ofen.


So und nachdem die Drei jetzt wirklich zusammen spielen gibt's für mich ne kurze Runde mit dem Hund....und tschüß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitagsfüller #483

Gestern war schon Freitagsfüllerzeit aber das Handy hat hier so miserabel geladen  dass ich irgendwann aufgegeben habe. Heute also mit etwa...