Freitag, 9. März 2018

Freitagsfüller #464

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Pläne und Termine  werden hier immer noch auf Papier dokumentiert obwohl das so mancher Kollege nicht nachvollziehen kann.
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  so laufen wie geplant.
3. Das letzte was ich getrunken habe, war mein Kaffee im Moment.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist seit einigen Monaten Fiffi unser Staubsaugerroboter.
5. Ich mag  Pesto und Mozarella auf meiner Pizza und die klassische Speziale mit Salami, Schinken, Pilzen, Käse.
6. Lieber März, ich hätte jetzt bitte Lust auf Sonne, Wärme, Blumenwiesen, ...also bitte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film mit den Kids, morgen habe ich geplant, das Kinderzimmer umzubauen und Sonntag möchte ich faulenzen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mela,
    es freut mich sehr das dir meine Bärchen gefallen!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...