Samstag, 17. Februar 2018

Wer bin ich...was will ich...wohin geht mein Weg? 05/18

Ich bin ein bisschen hintendran mit den 1000 Fragen an mich selbst die es regelmäßig bei Johanna gibt. Hier also erstmal Teil fünf.

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Einmal die Gefängnisbibliothek durchlesen - haha.

82. Was hat dich früher froh gemacht?

Mein Job...wenn Seminare und Anleitungen gut gelaufen sind, wenn es positive Rückmeldungen gegeben hat.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

Das wechselt...im Moment schwarze Jeans, Fellstiefel, graues Longsleeve und das weiße Wollcape.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Aktuell? Ein Buch  - das darauf wartet zurück ins Bücherregal zu kommen. Zwei Haarspangen der kleinsten Maus und mein Handy.

85. Wie geduldig bist du?

Öhm...sagen wir mal so, wir arbeiten jeden Tag daran. Aktuelles Fastenzeitmotto "mehr Geduld haben.

86. Wer ist dein gefallener Held?

Hab ich nicht...ne wirklich.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Jaaa - definitiv

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Meine Namensvetterin...zwar nicht am längsten aber am besten - immer, egal wie lang wir uns nicht gesehen haben.

89. Meditierst du gerne?

Nicht wirklich...oder zählt dazu auch einfach nur da zu liegen, die Augen zu schließen und laute Musik auf den Ohren zu haben?

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Im Moment versuche ich wann immer nur möglich laufen zu gehen. Wenn das wegen der Mäuse nicht möglich ist hilft auch Musik  - laut und rockig.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Marley und ich. 

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?

Mit dem Liebsten. 

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?

Zuhause im Moment wohl eher zu oft Nein, im beruflichen Umfeld leider zu oft Ja - verkehrte Welt. Das muss sich wieder ändern.

94. Gibt es ein Gerücht über dich?

Im Moment glaub nicht. Aber es gab da auch schon anderer Zeiten.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?

Reisen...mit den Mäusen. Viel Zeit mit den liebsten Menschen verbringen. Neues ausprobieren.
Und ein bisschen arbeiten dort wo es Spass macht.

96. Kannst du gut Auto fahren?

Ja...behaupte ich jetzt mal so. 

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?

Manchmal ja...leider. wobei ich inzwischen auch ganz gut damit umgehen kann wenn mich nicht jeder nett findet.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?

Öhm...ganz ehrlich? Nichts!

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Ausgehen? Was war das noch gleich?
Also wenn dann mal die Option besteht stehen Cocktails ziemlich weit oben auf der Liste...und anfangen.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen?

Naja also wir hatten da erst in jüngster Zeit ein, zwei Geschwindigkeitsverstöße. Dann vor längerer Zeit mal eine rote Ampel. Ach ja und vor Jahren mal die 'geklauten' Trauben im Zwillingswagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...