Freitag, 16. Februar 2018

Freitagsfüller #461

Und wie immer freitags...Freitagsfüllerzeit bei Barbara.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Die Kombination Schoko-Knusper-üsli mit Kokos-weiße-Schokolade-joghurt...ein Traum.
2.  Kapselmaschinen für Babys  - sowas  von überflüssig.
3.  Pizza mit Tomate Mozarella  - hmmmm.
4.  Die Temperaturen zur Zeit wieder echt ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich auf die E-Mail  am liebsten geantwortet hätte.
6.   Die diesjährigen Olympische Winterspiele gingen völlig an mir vorüber wenn hier nicht immer wieder die Benachrichtigung über neue Erfolge der deutschen Athleten eintrudeln würden .
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich ein Wiedersehen , morgen habe ich geplant, dass die Mäuse bei der Oma sind und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...