Freitag, 2. Februar 2018

Freitagsfüller #459

Es ist schon wieder Freitag...also Freitagsfüllerzeit bei der lieben Barbara von scrap-impulse


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  In diesem Monat  darf ich Geburtstag feiern.
2.  Das frühe Aufstehen und späte ins Bett gehen, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mich heute noch über das Gespräch gestern in der Klinik aufregen - bringt bloß nix.
4.   Prinzessin  ist mein Lieblingsname für die kleinste Maus .
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt ist alles gut.
6.  Gestern morgen laufen im Dunkeln und bei Regen war ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich geplant, das Häs auszupacken und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter mit den Mäusen auf den Narrensprung nach Oberdischingen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nr. 3 kommt mir bekannt vor. Ich habe es bei meinen Ärzten.
    Hier ist mein FF:
    https://literaturmaus.wordpress.com/2018/02/02/freitags-fueller-329/
    Schönes Wochenende.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir haben gestern einen Geburtstag gefeiert und ich kenne im Februar einige Geburtstagskinder. :-)

    Prinzessin heißen bestimmt etliche Mädchen bei ihren Eltern.

    Mein FF


    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen

Ferien zwischen den Ferien

Zum Ende der Sommerferien, also vor knapp vier Wochen dachte ich ja 'druckste dir gleich mal den Ferienplan aus...dieses Schuljahr gibt&...