Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller # 358

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Unser Lied für Stockholm  ach ist schon wieder Eurovision Song Contest?

2.    Die liebste Schwester und Babysittertante mit einem ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte sich der Winter endgültig verabschieden.

4.    Mit diesen Unterstellungen habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von allen Seiten manchmal....

6.    Lange schlafen wäre morgen absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - am liebsten gleich, morgen habe ich  eigentlich die Geburtstagsparty der größten Nichte geplant (blöd dass mir ein Spätdienst geplant wurde) und Sonntag möchte ich am Nachmittag ein bisschen Familienzeit
genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...