Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller # 357

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Gar nicht in Frage kommt irgendwann wieder in der Stadt zu wohnen.

2.    Auf der Zugfahrt letztes Wochenende hab ich das Buch nicht ganz geschafft.

3.    Am liebsten mag ich rote Tulpen.

4.    Die Vorstufen für gekochten und luftgetrockneten Schinken liegen aktuell in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich weiße Knusperschokolade sehe

6.    Was ich jetzt gar nicht mehr brauche - Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Küchenxperimente morgen habe ich  gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den Zwillingsmäusen in den Kindergottesdienst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...