Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller #308


Ups - schon wieder Freitag und somit Freitagsfüller-Zeit


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b  
1.   Ich bin ganz wild auf  Schoki.

2.  PC-Probleme finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche  macht sich dann hoffentlich die Bauchprinzessin auf den Weg

4.   Wer hat sich jetzt eigentlich bei der Namenswahl durchgesetzt.

5.   Neu von  dem Babyversand - die Glasflaschen und Natur-Kautschuksauger für die Bauchmaus.

6.   So langsam werden Haushalts- und Büroarbeit effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch einen entspannten Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...