Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  hier wieder schlafen im Schlafsack.

2.  Die Haare - die letzte Zeit ein bisschen vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal eine Glückssträhne vorbei huschen.

4.   Eine gute Tagesmutter ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe wohnt wohl ein Waschbär in unserem Stadel.

6.   Der Hauptdarsteller von Shades of Grey lässt Frauenherzen höherschlagen - na ich weiß nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagabend-Disneyfilm?, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich nochmal akkupunktiert werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...