Samstag, 9. Februar 2019

Freitagsfüller #510

Ups...gestern den Freitagsfüller von Barbara verpasst. Also dann noch schnell...

Freitagsfüller #510

1. Warum müssen wir immer so früh aufstehen beklagen sich die Mäuse  - um am Wochenende noch früher aufzustehen.

2. Meine Morgenroutine mit dem Wecker um 5 Uhr ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Auto erinnert mich daran dass wir solche Ordnungsfächer für die Vordersitze brauchen.

4. Auf einmal schmeckt den Mäusen das vegetarische Bolognesegericht nicht mehr wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass die kleine Maus gestern keinen Frischkäse will (wie sonst immer) - Wutanfall Deluxe.

6. Für das Kinderzimmer der kleinsten Maus suchen wir noch eine preiswerte und vor allem platzsparende Lösung für die Klamottensufbewahrung.

7. Heute Abend freue ich mich auf eine Spielerunde mit den Großen, morgen habe ich geplant mit den Kids ein bisschen die Schbeelandschaft unsicher zu machen und Sonntag möchte ich den Tag im Schwimmbad verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...