Montag, 21. Januar 2019

Wochenende in Bildern - 19./20. Januar 2019

Unser Wochenende in Bildern...



Samstagmorgen ging's schon zeitig los...die Mäuse dürften zur Oma damit ich zu einem Seminar konnte - zur Abwechslung mal nicht selbst als Dozentin.


Ich durfte dann ein tolles Seminar zum Thema gewaltfreie Kommunikation besuchen...Altbekannte wie Schulz von Thun und Wazlawick "wiederentdeckt" und viel Neues gehört.



In der Mittagspause haben wir uns lecker Döner gegönnt. Auf dem Foto nur noch die Reste, die ich beim besten Willen nicht mehr geschafft habe.


Mehr Bilder gibt's gar nicht vom Samstag weil ich echt platt war. Und es gab nachdem die Mäuse im Bett waren nur noch Couch und Füße hochlegen.


Am Sonntagmorgen gab's nen ausgedehnten  winterlichen Spaziergang mit dem Hund...


...bevor es mit der Zunft mit dem Bus nach Österreich zum Narrensprung ging.


Nach dem Nachhausekommen nur noch schnelles Fastfood-Abendessen für alle und dann Bett.

Und jetzt ist schon wieder der Montag vorbei und ich bin eigentlich schon zu spät für das Wochenende in Bildern aber was soll's 

1 Kommentar:

  1. Soviel schnee😏.gerade hats hier mal endlich geschneit,mal schaun was liegen bleibt.lg,sandra

    AntwortenLöschen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...