Freitag, 11. Januar 2019

Freitagsfüller #506

Wochenende!!!!! Wir haben die erste Arbeits- und Schulwoche im neuen Jahr geschafft und das Wochenende steht vor der Tür.
Und das heißt Freitagsfüller bei Barbara.

Freitagsfüller #506

1. Zu wenig Zeit im Moment für all die Dinge die anstehen...also schön der Reihe nach.

2. Gestern war's sooooo kalt beim Gassi gehen durch den starken Wind.

3. Das Gute ist dass meine Arbeitszeit im Moment relativ flexibel ist.

4. Nur schlafen hilft noch im Fall von totaler Erschöpfung.

5. Zwischen der Schlafenszeit der Mäuse und meiner liegen zur Zeit  - Sekunden.

6. Man kann immer noch ein bisschen mehr, das funktioniert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Lieblingsmenschen, morgen habe ich geplant mit den Mäusen schwimmen zu gehen und Sonntag möchte ich die kleine Zwillingsmaus beim Fussball anfeuern.

Habt alle ein schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...