Freitag, 24. August 2018

Freitagsfüller #486

Wieder mal Freitagsfüllerzeit bei Barbara. Mehr als die Freitagsfüller klappen hier zur Zeiteinfach nicht...es sind noch Ferien, ich sollte aber schon wieder etwas arbeiten, bald starten x neue Kurse, die vorbereitet sein wollen...

Also trotzdem jetzt schnell die Freitagsfüller-Sätze zum 486. Mal.

1. Es kann doch nicht sein dass nach 4 Kitatagen nach den Sommerferien schon wieder ein Tag geschlossen ist wegen Fortbildung...Danke im Namen aller arbeitenden Eltern.

2. Wenn's nach der großen Zwillingsmaus geht könnten wir jeden Morgen Eier kochen

3. Gestern Morgen war Termin 3 der Traumatherapie der Zwillingsmäuse  - und der Therapeut hat das Temperament so richtig kennengelernt.

4. Im Schrank stehen noch Stiefeletten, deren Absatz ich reparieren lassen sollte. 

5. Mich würde wirklich mal interessieren was sich manche Menschen morgens bei der Klamottenauswahl so denken.

6. Netflix ist bei uns aktuell noch kein Thema.

7. Was das Wochenende angeht. Heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit den Kids, morgen habe ich geplant am Hundeauslauf weiter zu arbeiten und Sonntag möchte ich faulenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...