Freitag, 22. Juni 2018

Freitagsfüller #477

Es ist Freitag und somit nach drei Wochen Pause wieder Freitagsfüller-Zeit bei Barbara. Zwei Wochen gab es eine offizielle Pause für den Blog-Umzug von Barbara und letzte Woche war ich nach dem ersten Tag der Kindernotfallfortbildung zu platt für irgendwas.
Also 

1. Ein Angriff auf meine Kinder sollte sich jeder gut überlegen...auch das kleine A-Kind in der Schule.

2. Immer noch keine Vertragsverlängerung, offengestanden behagt mir diese Situation nicht. 

3. Ich bin's, die mit dem Kühlpack im Gesicht heute.

4. Unter Umständen müssen wir Montag im Büro nochmal neu anfangen und zurück zur Ausgangsposition.

5. Ich achte auf ausgewogene Ernährung bei den Mäusen  - eigentlich. Okay zur Zeit gibt es ein leichtes Ungleichgewicht Richtung Eis.

6. Alles mögliche an Klamotten, Spielzeug und Krimskrams hat sich im Laufe der Jahre so angesammelt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und schlafen damit die Zahnschmerzen nachlassen, morgen habe ich geplant, dass die kleine Zwillingsmaus zum Fussball geht und ich mit den beiden anderen Mäusen ein bisschen ausruhen kann und Sonntag möchte ich den Lieblingsmenschen sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...