Freitag, 25. Mai 2018

Freitagsfüller #475

Freitagsfüllerzeit bei Barbara und dann schon wieder Wochenende. Wobei im Moment durch die ferien fühlt sich sowieso jeder Tag mehr oder weniger wieWochenende an.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würden wir erst einmal das Haus fertig renovieren lassen und dann auf Reisen gehen...aber dafür müsste ich erst mal spielen.

2. Die neuen Schwarz-Rot glänzenden Highheels sind aktuell meine Lieblingsschuhe.
3. Die Datenschutzgrundverordnung nervt mich im Moment ziemlich und ist der Grund dafür ernsthaft zu überlegen ob ich den Blog noch umziehe...oder doch einstelle.
4. Das Kinderzimmer ist niemals richtig aufgeräumt zumindest nicht langfristig.
5. Ich lese gerade die Kinder von Eden.
6. Beim wöchentlichen gründlich staubsaugen findet sich immer allerhand Krimskram unter meinem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Dracula-Film (die DVD muss morgen zurück in die Bücherei), morgen habe ich geplant, ein bisschen einzuräumen und Sonntag möchte ich liebe Freunde zum Kaffee besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...