Mittwoch, 14. März 2018

Wer bin ich...was will ich...wohin geht mein Weg? 09/18

Und weiter geht's mit Teil 9 der 1000 Fragen an mich selbst die Johanna immer ins Netz stellt.

161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Hund...definitiv! Obwohl hier auch ein paar Schnurrkätzchen wohnen - draußen...auf dem Hof.

162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Meistens sag ich's einfach. Außer ich finde jemand besonders nett....

163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?
Nach einer Woche 10in2 muss ich sagen wohl doch eher weil ich Appetit habe oder Gelüste. Zumindest hab ich an den Nullertagen nicht wirklich Hunger.

164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Ich tanze manchmal zu Hause...allein und vor allem auch mit der großen Zwillingsmaus. In Ermangelung eines großen Spiegels halt ohne diesen.

165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Keine Ahnung...bin ich das?

166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Da muss ich passen.

167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?

Naja die wilden Partyzeiten sind vorbei - hüstel.

168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Einbrecher...tanz mit mir

169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
Ja wenn es wichtig ist geh ich das Telefonat durchaus schon mal im Vorfeld durch. Bzw. ich versuche es, weil ja doch auch immer Vieles von den Antworten des Gegenübers abhängt.

 170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Vor ein paar Wochen...vor meinem Kollegen...aus Wut über die Ungerechtigkeit.

171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit den Kids, mit dem Herzensmensch oder auch einfach mal nur mit mir.

172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
Einfach mal den Kopf auszuschalten und die Dinge laufen zu lassen.

173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?
Baggersee, laue Abende mit Hugo, Lagerfeuer, Grillen....wie lange dauerts noch?

174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm?
Frisch...blumig

175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Die Aussage dass ich den Mäusen bewusst Dinge vorenthalten würde

176: Wie findest du dein Aussehen?
Insgesamt - ganz okay. Aber wir finden doch Alle ein bisschen was zum ändern. Im Moment dürften noch ein paar Pölsterchrn weg - da arbeiten wir dran.

177: Gehst du mit dir selbst freundlich um?
Naja...freundlich schon aber ich glaube meistens bin ich ziemlich streng mit mir.

178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Nein nicht wirklich...obwohl die stillgeschädigte Brust könnte man durchaus ein bisschen...

179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

Einen der Klassiker  - Dirty Dancing.

180: Füllst du gerne Tests aus?
Tests a la "wie glücklich sind sie wirklich?" Nein Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitagsfüller #477

Es ist Freitag und somit nach drei Wochen Pause wieder Freitagsfüller-Zeit bei Barbara . Zwei Wochen gab es eine offizielle Pause für den Bl...