Mittwoch, 13. Dezember 2017

Wunden und die Zeit

                       Die Zeit heilt Wunden
                Doch vergessen kann ich nicht
                       Die Zeit heilt Wunden
                Doch ich denke oft an dich
                Ganz egal wo du auch bist
                       Du weißt so gut wie ich
               Irgendwann sehn wir uns wieder
           in meinen Träumen in unsern Liedern....


204 Tage seit diesem Moment als die Welt aufgehört hat sich zu drehen...204 Nächte in denen ich wach liege und mich nach dem "Warum" frage.

Nein - die Zeit heilt keine Wunden

2 Kommentare:

  1. Nicht immer heilt Zeit Wunden, aber meist hilft sie, mit der Wunde umgehen zu lernen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Kraft.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...