Montag, 4. September 2017

Recyclingmüll gegen Eis

In letzter Zeit besuchen wir ja öfters den Recyclinghof weil hier so nach und nach ausgemistet wird und viele Teile auch das zeitliche gesegnet hat.
Jetzt wissen die Zwillingsmäuse schon dass es sich lohnt beim Ausladen des Kofferraum mitzuhelfen, weil es von den freundlichen Damen und Herren, die dort mach dem Rechten sehen immer eine kleine Nascherei gibt. Die kleinste Maus sitzt während unserer Ausladeaktion immer brav bei offener Schiebetür in ihrem Sitz und kommentiert alles und jeden, der in ihr Blickfeld kommt.

Neulich dann - bei knapp 30 Grad - kam die Aufsichtsführende dann sogar mit Mini-Eis um die Ecke. Und weil die Zwillingsmäuse ja auch immer an dir kleinste Maus denken saßen auf der Heimfahrt drei glückliche Eis-schleckende Mäuse auf der Rückbank.

Es gibt auch noch Kinderfreundlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...