Freitag, 15. September 2017

Freitagsfüller #439


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Ist denn irgendwann ein Ende im Chaos in Sicht  ?
2. Ich habe ein Rezept für Holundersaft gefunden, und werde das die Tage probieren .
3. Am liebsten mag ich gerade Ingwertee.
4. Vögelchen gibt es dieses Jahr als Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen - am besten selbstgestrickt von der Oma  .
6. Warum einfach wenn's auch kompliziert geht könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Wohnung weil die Heizung jetzt funktioniert  , morgen habe ich geplant, das heute gelieferte Holz zu verräumen und Sonntag möchte ich faulenzen !














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...