Freitag, 11. August 2017

Freitagsfüller # 434


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird das Kinderzimmer ausgemistet .
2.  Wir müssen unbedingt wieder Kontrolltermine vereinbaren beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster reift allmählich der Holunder . 
4. Die Erinnerung tut weh.
5. Es könnte sein, dass hier bald eine Bombe platzt  .
6. Ich bin immer für euch da...wie oft hatte ich diesen Spruch vor einigen Wochen gehört - hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gute Nachrichten  , morgen habe ich geplant, die Schafweide endlich fertig zu machen  und Sonntag möchte ich einen  kleinen Ausflug machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...