Freitag, 4. August 2017

Freitagsfüller # 433


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Wie kann ich der kleinen Zwillingsmäuse bloß begreiflich machen dass abmelden Pflicht ist?
2.  Immer noch schön sind die Blumen in den Pflanzschalen am Grab .
3.  Meine Haare werden nächsten Dienstag wieder schön bunt - Nur die Farbe steht noch nicht ganz fest  
4.  Gras mähen für die Schafe  und es klappt immer besser .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Melonen  .
6.  Ruhe - was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich geplant, die Mäuseoma zu besuchen und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt einen kleinen Ausflug machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...