Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller #363

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Jetzt könnte  gleich schlafen gehen.

2.  Wir misten gerade aus - von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen  läuft selten etwas was mich wirklich interessiert.

4.    Erdbeeren kaufen wir jetzt noch nicht, sind sie doch noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich einen Riesenordner für die Steuer. 

6.    Ich freue mich schon auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Disneyfilm mit den Zwillingsmäusen - endlich mal wieder, morgen habe ich  die Eröffnung der Grillsaison geplant und Sonntag möchte ich einen neuen Vogelfre
und besorgen!

2 Kommentare:

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...