Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller # 352

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Die Schnelligkeit  des Laptops hier lässt gerade sehr zu wünschen übrig.

2.    Vieles könnte auch andersrum sein. 

3.   Ich war im  noch niemals in New York...dumdidum (da will ich aber auch gar nicht hin).
 
4.    Nach der kleinen Umräumaktion ist es leer unten im Kleiderschrank.
 
5.   Ich muss unbedingt einen Kinderfilm im Kino sehen (weil der erste Kinobesuch der Zwillingsmäuse demnächst stattfinden soll).

6.    Es sollte öfters mal Wasser statt Kaffee auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das warme Zuhause nach der Schlitterpartie durch den Schnee morgen habe ich  einen Besuch bei der Mäuseoma geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen in der Klinik arbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...