Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller #328

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich möchte  die Kinderklamotten ausmisten.

2.    Und dann war da ein Pferd - ganz plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  Und täglich grüßt das Chaos.

4.     Das Auftreten der Trainerin gestern - unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus wird aktuell aus-/ aufgeräumt.

6.     Papierberge aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen morgen habe ich  nochmal den Besuch vom Erdbeerfeld geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...