Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller #320

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mit dem Zug  wollen die Zwillingsmäuse gerne mal fahren.

2.   Der Terminkalender muss immer mit wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant hier immer dabei - Kekse und Saftschorle.

4.    Es geht nichts über bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  zumindest im Moment dank viiiel Mäusegepäck keine Frage.

6.     Nach Pfingsten ist die nächste Reise geplant zur Familie des Herr Kunterbunt und vielleicht noch weiter in den Norden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinofilm und vielleicht mal wieder selbstgemachtes Popkorn, morgen habe ich die Geburtstagsfeier des Mäuse-Uropas geplant und Sonntag möchte ich zuerst auf den Geflügelmarkt und danach zum Flohmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...