Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller #313

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Heute ist kommt die mittlere Mäusecousine zu Besuch.

2.  Im Vorgarten leuchten die ersten Blüten .

3.  Schade, dass der Kellergeruch aus dem Fellsack nicht mehr raus zu bekommen ist

4.   Schokolade ist im Moment gestrichen wenn ich einen Snack möchte.

6.   Über die Grimassen der kleinsten Maus könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Disneyfilm, morgen habe ich Osterbasteleien mit den Zwillingsmäusen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Ausflug machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...