Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller #311


Nach kurzer Blogger-Enthaltsamkeit heute endlich wieder ein...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ein kleines bisschen mehr Toleranz auf allen Seiten.
2.  Selbst gemachtes Öko-Waschmittel - eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal erwische ich mich dabei wie ich einfach der kleinsten Maus beim Schlafen zugucke.
4.   Es geht los mit der Gartenarbeit wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf Cappuccino in der Sonne.

6.   Gute Freunde sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die allabendliche Kuschelstunde mit der kleinsten Maus, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich beim Lieblingsschwager den Geburtstag nachfeiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...