Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306




1.  Ich behaupte  dass es definitiv ein Mädchen wird auch wenn der Herr Kunterbunt gerne anderes behauptet.

2.  Die Zwillingsmäuse erkunden gerade Spuren im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders das Nachhause-kommen und aufs Sofa gekuschelt warmen Tee trinken

4.   Autofahren nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval  aber dieses Jahr ohne mich.

6.   265 Tage habe ich nun hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Robin Hood, morgen habe ich einen Kaffeebesuch bei den Mäusegroßeltern geplant und Sonntag möchte ich einen langen Winterspaziergang machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...