Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller # 305

1.  Schön, dass  die letzte Nacht mit den Zwillingsmäusen in getrennten Betten so toll geklappt hat.
2.  Ich stelle fest, mein Physikverständnis ist immer noch mangelhaft. 
3. Menschen, die nur ihre Lebensvorstellungen gelten lassen brauch ich nicht.
4   Bei rot stehen bei grün gehen, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass man an seinen Zielen und Träumen festhält.

6.   Ich wünschte ich könnte zur Baucprinzessin schon sagen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Besuch der kleinen  Mäusecousine, morgen habe ich ein paar kleinere Babyprojekte geplant und Sonntag möchte   

ich feinen Sonntagskuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...