Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 - Januar 2015

Heute also auch einmal 12 Bilder des Tages...

In aller Frühe vor dem morgendlichen (Zwillingsmäuse-) Sturm eine Runde in der Bloggerwelt


Frühstück mit der großen Zwillingsmaus - Schleckermäulchen




Dann gab es erst einmal eine größere Runde Haushalt - nach dem Wochenende immer dringend notwendig



Vorbereitung für die Bastelstunde um den "Zuhause-Tag" zu nutzen...




...und hochkonzentriertes Arbeiten




Währenddessen durfte ich für ein kleines Upcycling-Projekt auch ein bisschen ausschneiden




Kleine Kaffeepause....

Auf dem Weg zum Unterricht super Musik im Radio - Cutting Crew "I just died in your arms"


Unterricht in historischen Gemäuern


Die Stuckdecken im Kloster - es gibt schlimmere Unterrichtsräume...



Zuhause dann erste Babykartons vom Dachboden ausgepackt



Schnelles Abendessen zur Resteverwertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...