Freitag, 27. Juli 2018

Freitagsfüller #482

Nachdem ich die letzte(n) Woche(n) ein bisschen geschludert habe gibt's heute wieder mal einen Freitagsfüller von Barbara


1. Wie kann ich nur die nächsten 10 Tage aushalten?

2. Ich liebe Blumen im Moment vor allem Sonnenblumen.

3. Meine Haare brauchen nach dem Urlaub Schnitt und Farbe...bin mal eben telefonieren.

4. Manchmal muss man auch an etwas glauben und es klappt

5. Mein liebsten Früchte sind jetzt die Brombeeren von denen wir auf den Gassirunden jeden Tag eine Menge entdecken.

6. Ich wollte noch irgendetwas einkaufen heute...was war das?

7. Heute Abend freue ich mich auf den Blutmond, morgen habe ich geplant ganz zeitig aufzustehen damit der erste Teil der Urlaubsfahrt möglichst staufrei verläuft und Sonntag möchte ich den Mäusen das Meer zeigen.

1 Kommentar:

  1. Wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und viele schöne gemeinsame Augenblicke! LG Claudi

    AntwortenLöschen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...