Freitag, 22. Dezember 2017

Freitagsfüller #453


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Draussen ist es viel zu warm für Weihnachten.
2.  Jetzt fehlen nur noch die Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute noch die Bücher aus der Bücherei verlängert.
4.  Manchmal fühlt es sich an wie das Ende der Welt.
5.  Meine Familie wird dieses Jahr Weihnachten das erste Mal nicht komplett sein.
6.  Die nächste Woche verbringen wir ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend ohne Bürokram , morgen habe ich geplant, Freunde zu besuchen und Sonntag möchte ich den Zwillingsmäuse beim Krippenspiel applaudieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...