Freitag, 26. Januar 2018

Freitagsfüller #456

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Den 1. Platz um den streiten die Zwillingsmäuse hier mir regelmäßig...dabei gibt es den doch nur in ihrer Vorstellung.
2. Termine doppelt vergeben , schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, Musik an heiße Dusche schöner Film Sofa Gläschen Wein und  - relaxen .
4. Das hätte mal Dienstag jemand zu mir sagen sollen  -  bleib locker.
5. Jedes Bild erzählt seine eigene kleine Geschichte .
6. Im Urlaub haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Film oder ein gutes Buch, morgen habe ich geplant, einen schönen Abend mit Lieblingsmenschen zu verbringen und Sonntag möchte ich eigentlich auf die Fasnet aber das wird den Hausaufgaben zum Opfer fallen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...