Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller # 304

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Vielen Dank an  den Herrn Kunterbunt v.a. für die letzten Wochen.

2.  Manche Pflänzchen, die von den Zwillingsmäusen gesät wurden sind noch nicht gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig  - äh Langeweile - was ist das?

4    Seit gestern Abend bin ich Schweinchen-Ersatzmama - zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand sagen wo unser Babysafe von den Zwillingsmäusen steht.

6.   Manche Menschen haben ihr Meinung und genau so hat dann alles zu laufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser freitagabendliches Heimkino, morgen habe ich mal wieder Babyvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...