Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller # 303

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Schokolade - in allen Variationen.

2.  Wir versuchen die wenige gemeinsame Zeit intensiv zu nutzen

3.  Mit nur einem Klick ist in unserer Zeit doch fast alles möglich.

4   Eine schöner Häkel-Vorhang für die Küche wäre toll - aber das ist mir im Moment zu 
     kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, dass selbst Öko-Produkte zigfach in Plastik verpackt sind.

6.   Solange ich noch nicht stille ist und bleibt Pfefferminze mein absoluter Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jagdfieber II im "Heimkino"

    morgen habe ich Vorbereitungen im Babyzimmer geplant und Sonntag möchte ich die Familie 
    genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...