Sonntag, 18. Januar 2015

Vorbereitungen

Der Kalender sagt noch fünf Wochen, wobei dann ja die Frage ist was die Bauchprinzessin meint. Aus diesem Grund heute mal angefangen die gefühlten tausend Kartons mit Babyklamotten zu waschen - also Betonung liegt auf angefangen. 
Immerhin ist der Stubenwagen inzwischen aufgebaut und die Stoffteile dazu drehen sich gerade ebenso in der WaMa, der Kinderwagen ist geputzt und wartet im Flur auf das Finish.
Fehlen also noch Bettchen, Wickelkommode,...und weitere tausend Kartons.

Heute Morgen dann ist dann auf die Schnelle aus einer weißen Kaffeetasse eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit für die unzähligen Labellos der Zwillingsdamen entstanden - in der Hoffnung, dass wir nun nicht ständig neue kaufen müssen, weil die bisherigen unauffindbar sind.

 
einzelne Kaffeetasse
Serviette


kurze Trocknungsphase





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen