Samstag, 18. Mai 2013

Wir sind wieder da!!!!

7 ganze Monate sind vergangen seit dem letzten Blogeintrag hier - Schande über mich!!!

Und es ist ja jetzt nicht so, dass in den vergangenen 204 Tagen nichts Erwähnenswertes passiert wäre.
Da wäre der Umzug aus dem Mietshaus in die ehemalige Wohnung der Großeltern, ein weiteres Weihnachtsfest als Familie, die erste bewusste Fasnet der Zwillingsmäuse, ein Ostereiersuchen, die Entscheidung zum baldigen Kindergartenwechsel,...

Und natürlich der Grund für die Stille hier im Blog
der Beginn der Sanierungsarbeiten in unserem Bauernhof!!!

Nach rund sieben Monaten Bauzeit in Eigenleistung läuft im Erdgeschoss die neue Heizung, Strom und Wasser sind verlegt, das alte Bad ist fast komplett abgerissen und nahezu alle Wände im Erdgeschoss sind neu verputzt.
In der Küche hängen schon die ersten neuen Fliesen an der Wand, alle alten Fenster sind ausgetauscht und das Dach im Haupthaus ist isoliert.
Im Stall wohnen die ersten Hühner und Kaninchen, der Hundezwinger ist gebaut und auch die Reptilien haben unter dem Dach schon ein neues Zuhause gefunden...

Es geht also voran - in kleinen Schritten und somit wird es - hoffentlich - hier auch wieder häufiger Neues von uns zu lesen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen