Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller # 183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen können wir endlich anfangen unseren Bauerhof nach unseren Wünschen zu renovieren!!!

2. Ich hoffe ich habe alle noch bis zum Umzug anstehenden Arbeiten erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn die erhoffte "Beförderung" ausgesprochen wird.

4. Rooibos mit Kornblume - derzeit mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich das Wandgemälde vom Schatz, das leider hier im alten Haus zurück bleiben muss.

6. In Gedanken bin ich immer bei dir wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf den Saal für das Oktoberfest nächste Woche herzurichten, morgen habe ich den Umzug diverser Möbel geplant und Sonntag möchte ich die Einladungskarten zur Geburtstagsfeier der Mäuseoma und des Mäuseopas basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen