Donnerstag, 27. September 2012

Wir haben es getan...

... und heute

DEN KAUFVERTAG FÜR UNSEREN ALTEN BAUERNHOF UNTERSCHRIEBEN!!!!

Heute um 12.30 Uhr war es endlich nach vielen Wochen des Hin und Hers, des Beratschlagens, Abwägens, beinahe verzweifelns, nach vielen Gesprächen - auch weniger freundlichen - soweit! Nach einer nicht enden wollenden dreiviertel Stunde, in der uns der Notar den Kaufvertrag vorgelesen und erklärt hat durften wir endlich den Kugelschreiber ansetzen und unsere beiden Unterschriften aufs Papier bringen.
Um das ganze in komplett trockene Tücher zu bringen gab es am Abend dann gleich noch den Termin auf der Bank, so dass nun auch die Finanzierungsverträge unterschrieben sind.

Nun müssen wir nur noch abwarten bis der ganze Papierkram von den Banken und Notariaten erledigt ist und dann können wir endlich loslegen. *Freu*
Bis dahin renovieren wir uns schon mal in der Übergangswohnung warm, so dass wir die nächsten 1-2 Wochen dort einziehen können.

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich einfach fantastisch an, ein alter Bauernhof!!! Wenn es dir möglich ist, mach doch bitte, bitte Fotos- den würde ich wirklich zu gern sehen.

    Ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Fotos folgen liebe Fee - bald - viele - spätestens wenn die Umbauphaselos geht

    AntwortenLöschen