Donnerstag, 27. September 2012

Nachtrag - Geburtstagskuchen

Vor lauter Umzugsstress hab ich doch ganz vergessen den oder besser gesagt die Kuchen vom zweiten Zwillingsmäusegeburtstag zu zeigen.
Also zum Nachmittagskaffee mit den Omas und Opas und Tanten und Cousinen gab es neben zahlreichen Geschenken einen Zwillings-Prinzessinen-Butterkeks-Kuchen in rosa.


Blöd nur, dass natürlich beide denselben Kuchenbelag wollten - da hieß es also das passende "Gegenstück" aus der Kuchenmitte herauszuschneiden.

Und dann gab es da noch einen Sonnenkuchen für die Geburtstagsfeier in der Kita. Leider hatte ich nicht bedacht, dass die Sonne mit Strahlen unmöglich auf eine normale Kuchenplatte passen würde. So musste kurzfristig das Puzzlebrett mit Alufolie überzogen als Tortenplatte herhalten.
Dafür war die Sonne der Hingucker in der Kita und die Zwillingsmäuse so stolz, dass sie den Kuchen "alleine" in den Gruppenraum tragen mussten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen