Dienstag, 22. Mai 2012

Offiziell

Seit 4 Tagen ist es nun offiziell - unser Mietverhältnis endet zum 31.August wegen Eigenbedarfs. 
Manno - nachdem der Vermieter-Sohn samt Zukünftiger schon vor zwei Wochen unser Häuschen angeschaut hatte haben wir nichts mehr gehört. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass den Beiden die Aufteilung, die Lage, weiß der Geier was nicht zusagen könnte und wir bleiben können. Selbst als vergangenen Donnerstag ein Infozettel unseres Briefträgers im Briefkasten war, dass ein Einschreiben für uns auf der Poststelle hinterlegt sei, dachten wir nicht wirklich an unsere Vermieter. Schließlich wollten die uns doch so schnell wie möglich Bescheid geben...und ganz ehrlich, ich hätte mit einem kurzen Anruf vorab gerechnet. Tja dem war nun nicht so...schon beim Anblick des Einschreibens vergangenen Samstag war mir klar was ich gleich in den Händen halten werde...

Nun gut - jetzt suchen wir also ein neues Zuhause, was sich aktuell nicht als ganz so einfach darstellt. Keine Haustiere, keine Kinder, zu weit von der Arbeit entfernt, zu teuer, zu klein,....
Also Daumen drücken!!!

1 Kommentar:

  1. Oh weia...was ist denn, wenn ihr nicht so schnell was neues findet?? Vor allem ein HAUS, mit Kindern und Kegel..das ist sooo schwer!

    Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen