Mittwoch, 23. Mai 2012

1 - 2 - 3

Vergangenen Sonntag war dank zwei Reisebussen, einer Taufe und strahlendem Sonnenschein in meinem Nebenjob-Biergarten die Hölle los, so dass ich meine Schicht kurzfristig verlängern durfte (freiwillig!).
Als kleines Dankeschön kamen dann der Schatz und die Zwillingsmäuse auf Schnitzel und Pommes vorbei. Und weil die Biergartenstühle nun noch etwas zu nieder sind, so dass die Mäuse beim Essen nicht richtig auf den Tisch sehen konnten, durften die Beiden zum Essen knien. Also sollten sie eigentlich...
Die kleine Zwillingsmaus bevorzugte es allerdings stehend zu essen, so dass der Schatz anfing auf drei zu zählen...wie immer wenn die Beiden nicht hören wollen.
Der Schatz also "J. setz dich bitte hin. Eins - ". Antwortet die kleine Maus "dwei!" 

Muah!!! Ich bin vor verkniffenem Lachen beinahe an den Pommes erstickt und der Schatz lag halb unterm Tisch. Naja - immerhin kann die Maus schon auf 2 zählen ;-)

1 Kommentar:

  1. Na, dann kann er das Zählen ja bald den Kleinen überlassen. ;-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen