Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller # 130

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird .

2.  Unsere Patienten machen oft einen Schritt vor und zwei zurück - leider.

3.  Die Zwillingsmäuse spielen so schön alleine, aber wenn die Mama in Sichtweite ist muss sie natürlich mitspielen.

4. Die eine oder andere Person ist mir sowas von egal.

5. Der Papst interessiert mich so gar nicht.

6.  Eine schöne Tasse Tee, Spekulatiuskekse und eine Kuscheldecke liebe ich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich entspanntere Nacht als die vergangene, morgen habe ich Dienst geplant und Sonntag möchte ich den Mäusegroßeltern und der Mäusetante den Weg zur Kita zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen